Zierstreifen - Renault Twingo

  • Ich kann sämtliche Streifen in originaler Form oder auch individuell gestaltete Streifen/Aufkleber anfertigen.
    Der Preis liegt zwischen 60-80€, je nach Farbe und Form. Ich habe mir für meinen Twingo die Streifen auch angefertigt, da ich die originalen viel zu teuer finde.

  • Mit Stripps sieht er einfach sofort sportlicher aus und wird persönlicher. Das Aufbringen ist gar kein Problem @Marco, einfach die Stelle mit viel Wasser einsprühen dann das Papier der Strippings abziehen und das anzubringende Teil auch mit viel Wasser einsprühen. Das Stripping an den richtigen Ort schieben (geht weil Wasser unter dem Kleber ist) dann mit der Rakel das Wasser von der Mitte her wegstossen (so gehen auch sämtliche Luftblasen weg). Nun muss der Kleber 24 Stunden in Ruhe gelassen werden so dass er mit dem Untergrund eine gute Verbindung der Klebekraft aufnimmt. Kinderleicht zu handhaben.

  • Ich habe mir die Streifen bei snstyling.com gekauft für 31,90€ + 6,90€ Versand. Bei Renault hätte ich für die Streifen über 500€ bezahlen müssen.
    Habe die dann mit der Hilfe von meinem Bruder angebracht. Und ich finde die sehen echt gut aus. :)
    IMG-20170810-WA0000.jpeg

  • Der Orginalpreis ist wirklich zu viel.
    Aber die Orginalen sind glaub ich schöner.
    Aber für den Preis voll ok.


    Ich bin eigentlich froh, keine Streifen zu haben.
    Bei meinem ersten Twingo aus 95 hatte ich auch so lustige Streifen und Kreise. Nie wieder, aber das war auch 90er Style. Fast Retro

  • Der Orginalpreis ist wirklich zu viel.
    Aber die Orginalen sind glaub ich schöner.
    Aber für den Preis voll ok.


    Ich bin eigentlich froh, keine Streifen zu haben.
    Bei meinem ersten Twingo aus 95 hatte ich auch so lustige Streifen und Kreise. Nie wieder, aber das war auch 90er Style. Fast Retro

    Naja die sind ja wie die Originalen.


    Muss ja auch jeder für sich entscheiden ob er Streifen haben möchte oder nicht. Ich finde mit Streifen sieht der twingo schon besser aus