Flecken/Pünktchen im Dachhimmel

  • Ich bekomme am 19.07.2017 meinen zweiten Dachhimmel obwohl ich den neuen schon habe.Trotzdem kamen nach einem halben Jahr an der Sonnenblende wieder Pünktchen durch.Kosten werden 100% von Renault übernommen.Sogar der Leihwagen wird von Renault für 2 Tage bezahlt, nachdem ich mich bei Renault Deutschland beschwerd habe.

  • Bei Reklamation innerhalb der Werksgarantie übernimmt Renault wohl 100%. Ist der Wagen raus aus den 2 Jahren Werksgarantie, wird dann so wie es aussieht trotz möglicherweise bestehender Anschlussgarantie nur ein Kulanzanteil gewährt.

  • Produktionsdatum vom Himmel ist wichtig. Ab 11.2015 gibt es den geänderten, hat auch eine andere Struktur, weil Pech hatte ist es auch mein zweiter Himmel. Auf die Arbeit und Teile hast du Garantie 2 Jahre, läuft dann auf Ersatzteil Garantie.

  • Ich auch! Da ich ebenfalls den neuen nun habe (Seit einigen Monaten) und bisher zum Glück keine gefunden. Extra grad nochmal geschaut ... (Naja, ich wollte die Klima noch nutzen bevor ich in das hochgeheizte Haus einsteige=P).

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Hab auch wieder Pünktchen im 2. Himmel. Der 2. ist aber noch nicht der geänderte. Der kam erst als ich den 2. schon drin hatte. Mal sehen wie das mit der Kostenübernahne aussieht.