Flecken/Pünktchen im Dachhimmel

  • Ja genau, die habe ich auch. Ich hatte allen ernstes geglaubt, dass kommt von der wirklich gelegentlichen Zigarette und habe das rauchen im Auto komplett eingestellt.

    Bei meinem war es auch ,lt.Aussage des AH wurden sie teilweise so sogar verkauft. Mein Himmel wurde getauscht war noch in der Garantie .

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Servus,

    meiner ist EZ 2015, letztes Jahr gebraucht gekauft, den Vorgänger hat es wohl nicht gestört oder er hat es nicht gesehen.

    Mir ist es auch erst nach paar Tagen aufgefallen, der Renault Händler meinte dazu, kommt vom Kleber und ein Austausch ist auf Car Garantie nicht möglich, Kulanz hat er auch abgelehnt.

    Grüße Uwe

    Kleber ist das nicht, sondern eine Verschmutzung des Materials während der Fertigung des Himmels.

    Es sind Metallspäne, die verrosten, daher tauchen die Flecken erst nach einiger Zeit auf.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Kleber ist das nicht, sondern eine Verschmutzung des Materials während der Fertigung des Himmels.

    Es sind Metallspäne, die verrosten, daher tauchen die Flecken erst nach einiger Zeit auf.

    Da muss man erst mal drauf kommen. Ich will den "Plups" eh bis zum Ende behalten. Mir ist es inzwischen egal. Der kleine bereitet uns so viel Freude, das ist unglaublich. Die immer wieder gern benutzte Vollausstattung, (mehr geht nicht) , in dem "Kleinen" ist einfach gut und schön. Mir kommt kein Japaner / Asiate ins Haus.......