Verkleidung folieren/lackieren?

• Wie willst du die SitzrĂ€nder folieren?

Du wieder đŸ˜„đŸ«Ł ....

Das ist Pastellblau und ich finde das gut ,hatte selber 2 mal einen in der Farbe :P .

Frage doch mal bei einem Folierer ob man das machen kann . Was ist mit aussen Vollfolierung ?

Liebe GrĂŒĂŸe Mimi :saint:
    E-Tech Twingo Techno 80 Urban Range Mangogelb

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS

• Na ja stimmt doch aber....

Die Plastikteile lassen sich allesamt austauschen. Entweder guckst auf dem Verwerterhof, oder kaufst die halt neu. Die Sitze sind doch nicht verÀnderbar, ausser tauschen.

Noch mal im Ernst.... ist es nicht einfacher, einen neuen Twingo zu beschaffen?

• Um die Sitze gehts mir nicht.

Aber ja wÀre wahrscheinlich einfacher ein neues Auto zu kaufen, weil mir die Farbe von ein paar Plastikteilen nicht gefÀllt.

Meine Frage war einfach ob jemand damit schon Erfahrungen hat oder das schonmal gemacht hat.

Das ich sie gebraucht oder neu kaufen kann ist mir durchaus bewusst aber danke fĂŒr sen Tipp.

• War doch nicht böse gemeint. Das Hellblau ist in der Tat sehr geschmacksabhĂ€ngig. Wo es hinpasst und man hellblau mag, nur zu gern.

Vor einigen Jahren hat im Dacianer.de Forum einer seine Innenverkleidungen lackiert. Hierzu gab es auch eine Arbeitsanleitung (schleifen, grundieren etc.) Ich habe gerade festgestellt, dass es das Forum nicht mehr gibt. Ich wollte dir einen Link schicken.

Sorry.

• War doch nicht böse gemeint. Das Hellblau ist in der Tat sehr geschmacksabhĂ€ngig. Wo es hinpasst und man hellblau mag, nur zu gern.

Vor einigen Jahren hat im Dacianer.de Forum einer seine Innenverkleidungen lackiert. Hierzu gab es auch eine Arbeitsanleitung (schleifen, grundieren etc.) Ich habe gerade festgestellt, dass es das Forum nicht mehr gibt. Ich wollte dir einen Link schicken.

Sorry.

Alles gut. :)

Danke fĂŒrs Nachschauen.