Moin, musst du noch einmal ganz genau nachschauen, es sind 620 kg ungebremst. 750 Kilo gebremst. Und 70 kg bei einem fahrradträger.
Anhängerkupplung Twingo 3
-
-
Seit einer Woche ist er mit dieser Rückfahrkamera ausgestattet: https://amzn.eu . Kamera mit Magnet kommt bei Bedarf an den einfachen Baumarkt Anhänger von toom (Stema).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Danke für die Info
-
Ich wollte nur mal kundtun, dass wir kürzlich auch die AHK von MisterDotCom erhalten haben.
Kurze Zusammenfassung: Abwicklung super. Einbau schnell und sauber. Wir sind sehr zufrieden. Seit heute haben wir auch einen passenden (zusammenklappbaren) Fahrradträger.
-
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Steinhof R-141 AHK für den Twingo 3 Bj 2015
Vorsicht: Diese AHK ist für den Trafic.
Ich hatte sie zunächst gekauft, da man sie in mehreren Shops mit der Angabe erhält, dass sie für den Twingo 3 passe. Der Hersteller hat mir bestätigt, dass dies nicht der Fall ist und er auch kein passendes Modell habe.
-
Ich wollte nur mal kundtun, dass wir kürzlich auch die AHK von MisterDotCom erhalten haben.
Kurze Zusammenfassung: Abwicklung super. Einbau schnell und sauber. Wir sind sehr zufrieden. Seit heute haben wir auch einen passenden (zusammenklappbaren) Fahrradträger.
Sieht klasse aus!
Bei uns gerade passiert: Keine Beleuchtung am Anhänger - Sicherungen im Kofferraum kontrolliert (rechts hinter der Seitenverkleidung), war aber okay (die war schonmal durchgebrannt). Dann scheiterte der Startversuch! Alle Sicherungen heile, Batterie voll. ABS Blinkt bei Zündung und er piept 2 x. Nun muß die Werkstatt suchen. Hoffe, es liegt nicht an der AHK
-
Hast du die gleiche AHK?
-
Hast du die gleiche AHK?
Ja