Schlüsselgehäuse ändern

• Hey an Alle :)

Ich besitze einen Renault Twingo 3 Dynamique SCe 70 und finde den Schlüssel unglaublich hässlich. Ich habe schonmal im Internet herumgeschaut, aber so richtig habe ich leider nichts gefunden.

Meine Frage: Kann man die Platine mit Batterie und dem gefrästen Teil einfach in ein anderes schönes Gehäuse stecken, oder muss ich da noch was beachten und vl kennt ja jemand das Problem und hat schon eine Lösung gefunden?

Grüße gehen raus

• Das Gehäuse ist nur eine Plastikdose. Solange sich der Schlüssel im Zündschloss drehen lässt, ist das Gehäuse egal. Allerdings ist auf der Platine der Transponder für die Wegfahrsperre, der muss zum Starten im Bereich des Zündschlosses sein…

• Ne nee, schon richtig! Den SCE 70 gibt es in verschiedenen Ausstattungen, nur meiner ist eine nackte Blechdose mit Nix. Immerhin war schon eine Antenne drauf und Lautsprecher drin.

Keine Klimaanlage, keine Fensterheber, kein Radio…

Sitzheizung und Anhängerkupplung hab ich verbaut.

Es kommt halt auch immer auf die persönlichen Ansprüche an.

SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

• Also Holzklasse :D .....war mein erster auch . Aber Radio war drin ,nannte sich meine ich Expression :/ .

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS