Twingo 3 und Wind

  • ich weiß nicht was du meinst, es wird doch am Anfang über den zu hohen Verbrauch gemeckert?


    Tut mir leid, ich konnte keinen Bezug herstellen, bin aber auch nur zwei Seiten zurückgegangen.


    Bei 6 Seiten lese ich mir nicht alles nochmal von vorne durch.
    Ein Bezug (Zitat) wäre hilfreich.

  • Vielleicht merke ich in meinem Alter nicht mehr sehr viel. Wir haben hier oben im Norden eine hohe Brücke über die Hunte. Die Windsäcke stehen oftmals quer in der Luft. Ich ballere da mit 150 Sachen drüber und könnte das Lenkrad zwar nicht gerade loslassen, aber minimale Korrekturen reichen aus.

    'Problematisch', wie weiter oben geschrieben, finde ich das Seitenwindverhalten auch nicht, bin mir aber beim Fahren sowieso jederzeit bewusst, dass ich ein hohes Auto mit kurzem Radstand fahre und wurde anfangs eher vom Seitenwindassistenten, denn vom Seitenwind überrascht :D


    ...wohne in Schleswig-Holstein, da gehört Wind zum Alltag....

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty