original Subwoofer

  • hi,

    bin günstig an einen Subwoofer gekommen und wollte kurz nachfragen wo der genau befestigt ist

    vermutlich muß ich den Beifahrersitz ausbauen .. sind dann unterm teppisch noch die befestigungen für den Woofer ?

    oder wird der am Sitz befestigt ?

  • meine Fragen haben sich quasi erledigt .. aber passt nicht .. ausser ich zerschneide den tepich

    momentan hängt das Gestänge und den Subwoofer bekommt man auch nicht soweit runtergedrückt

  • ist bei den Fahrzeugen die den Woofer ab werk haben der Teppisch unterm beifahrersitz geteilt ? also so das der Subwoofer direkt auf dem Boden verschraubt ist ?

    wäre cool wenn die User die einen haben mal schauen könnten :)

  • Ich habe so ein Teil drin.

    Ist mit 4 Torxschrauben mit dem Boden verschraubt. Wie der Teppich darunter aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Der Anschluss zum Sub kommt aus Richtung B-Säule. ggf. befindet sich der Anschluss hinter der Verkleidung. Angeblich sollen die Twingos alle vorverkabelt sein.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Angeblich sollen die Twingos alle vorverkabelt sein.

    Schön wäre es, dem ist nicht so...

    ...es gibt ja auch Versionen, die fünf Leitungen am Schalter des Tempomaten haben und welche mit vier Leitungen, mit Strom unterm Sitz und ohne...

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D

  • so .. zweiter versuch .. diesmal war ich so tollkühn ( oder sau doof ) und hab den teppich unterm sitz geschnitten

    passt nicht .. die vier gewindebolzen im bodenblech passen und der woofer lässt sich festschrauben aber der subwoofer ist an der dicksten stelle 2 cm zu hoch und deswegen lässt sich der beifahersitz nicht mehr verfahren bzw muß hinten bleiben ..

    wer weis was beim subwoofereinbau ab werk anders ist .. aber ich habe fertig .