Vorderreifen links und rechts

  • Hallo!

    Erst mal vielen Dank an euch!

    Hatte auch schon eine Vermutung! Wollte Renault schreieben wie das sein kann!

    Bis jetzt waren sie immer Hilfsbereit!

    Werde mich jetzt mal im netz schlau machen und schauen wer sowas anbietet bei mir!

    Oder habt ihr einen Tipp!

    Gruß

    Frank

  • Servus!

    Habe gestern euren Rat in die Tat umgesetzt!Bin zum Wechsel von Winter auf Sommer Reifen gefahren und habe eine Achsvermessung direkt mit machen lassen.das volle Gegenteil zu Renault ;(

    Der Sturz!

    Seht Protokoll!

    Aktuelle Achsvermessungs Protokoll.jpg

    Leider haben sie auch einen Fehler gemacht.Zu Hause stellte ich fest das sie die falsche Größe auf Achsen waren.😭Heute war ich zur korrtur da.Bei der Frage neu vermessen.Sagte man nein.

    Stimmt jetzt die Messung mit Falscher Bereifung???

    ;(

    Wie seht ihr das?

    Denn Ich weiß nicht so richtig!


    Frank !

  • Ja und nein.

    Selbstverständlich haben die Reifengrößen einen Einfluss auf die Achsgeometrie. Streng genommen muss neu vermessen werden.

    Praktisch liegt die Abweichung im Toleranzbereich.

    SCe 70 mit Fensterkurbeln, ohne Radio.... :D