Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • wollte es mit Rot nicht extra noch zeigen das er hinten Trommel Bremse hat. Ist aber Geschmack Sache.

    finde ich genauso...
    Tochter hat riesen borbet am Ibiza und da wirken die Trommeln in schwarz super, in rot wie du sagst. Auch vorne müssen die mickrigen Zangen und Scheiben nicht unbedingt hervorgehoben werden.


    Just my opinion
    Schwarzer Lack von foliatec, problemlos zu verarbeiten. Hammerschlag Lack geht auch für deutlich weniger €

  • bin ja auch ein fan von ganzjahresreifen, auf dem audi hab ich pirelli.klasse auch im schnee und eis. für twingo gibts als marken reifen eh nur den vredestein reiner reifenpreis ist auch echt ok.



    Versand:
    0,00 €
    Gesamtsumme:
    315,06 €
    inkl. MwSt

  • Hallo Leute. Bin bald stolzer Besitzer eines Twingo Energy 90


    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit OZ Felgen hat? Um genau zu sein, diese hier :


    OZ SUPERTURISMO WRC ALUFELGEN 7x17 ET44 LK 4/100s-l500.jpg

    Tce 90 Energy/ Limited / Pyrénées-Weiß /Start Stop / Sitzpaket / De Luxe Paket /Paketkombination: R&GO + Klima-Paket / Faltschiebedach / Innen Schwarz /


    205/35/18 auf OZ Racing Felgen ; 16 mm Spurplatten hinten ;

  • Was genau willst du da wissen? OZ ist ein Namhafter Hersteller stellt schon ewig Felgen her. Finde da nix schlechtes. Beim Felgenkauf sollte darauf geachtet werden wie lange eine Felge Produziert wird. Zum Beispiel, eine Felge kaputt, wird nicht mehr hergestellt, etwas unpraktisch.

  • @ Marco


    Na ja- Ich wollte wissen ob ich diese Felge überhaupt montieren kann und falls ja, welche Felgen Reifen Kombinationen sind ohne weiteres möglich?

    Tce 90 Energy/ Limited / Pyrénées-Weiß /Start Stop / Sitzpaket / De Luxe Paket /Paketkombination: R&GO + Klima-Paket / Faltschiebedach / Innen Schwarz /


    205/35/18 auf OZ Racing Felgen ; 16 mm Spurplatten hinten ;

  • Danke für die schnelle Auskunft.


    Werde ich mal in Internet nach schauen.

    Tce 90 Energy/ Limited / Pyrénées-Weiß /Start Stop / Sitzpaket / De Luxe Paket /Paketkombination: R&GO + Klima-Paket / Faltschiebedach / Innen Schwarz /


    205/35/18 auf OZ Racing Felgen ; 16 mm Spurplatten hinten ;

  • kein Ding :thumbup: falls kein Gutachten zur Hand, findest du mit der KBA Nummer ( muss auf der Felge stehen) alles im i-net. Früher musste man Teile-Gutachten Anfragen und bezahlen! Zum Glück hat sich das geändert. Achte auf jedenfall darauf das dein Auto mit dem Motor im Gutachten auch gelistet ist!