Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • Hallo,


    Wie findet ihr die Ronal R54 in 16"?


    Lg Björn

    Sind schöne dabei,
    die von Patrick finde ich auch ganz toll ,Farbe mach schon was her.
    Jeder was ihm gefällt Auswahl ist ja genug da und das ist auch gut so. :thumbup:
    Lg Dori

  • Wenn ich wieder gesund bin werden wir mal den weißen twingo 3 auf meinen Twingo 2 Rs Cup felgen stellen. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Sind 17 Zöller mit 195/40er Reifen.
    Die 16 Zoll MIM Felgen mit 195/45er Winterreifen könnte man ja auch auf der andern Seite testen. :thumbup:

  • Wenn ich wieder gesund bin werden wir mal den weißen twingo 3 auf meinen Twingo 2 Rs Cup felgen stellen. Da bin ich mal gespannt wie das aussieht. Sind 17 Zöller mit 195/40er Reifen.
    Die 16 Zoll MIM Felgen mit 195/45er Winterreifen könnte man ja auch auf der andern Seite testen. :thumbup:

    Das würde mich mal interessieren wie das aussieht! Passen die Felgen und vorallem darf man die fahren?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Also die originalen RS Felgen haben eine recht hohe Einpresstiefe von 55. Ich habe aber eine Auswahl an Distanzscheiben um das passend zu machen. Die Borbet CW2 wird für den Twingo 3 in 7x17 et38 angeboten. Also 15er Platten drauf und man ist da recht nah dran.
    Also mal schaun.

  • Passen sollte das dann. Bekommt man das eingetragen? Im Gutachten steht nix vom T3. :D Gefallen tun mir die Felgen vom RS sehr gut und bekommt man bei eBay auch mal ganz günstig?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Hallo, sieht auch super aus :) was sind das für Felgen und Größe? Ok steht ja oben ;) Hinten kommt er etwas tiefer als vorne, oder täuscht das? Steht da hinten ein alter R5?