Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • TOPP! Danke.
    Ich habe die nicht... Da ich mir andere 17 Zoller holte...

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Hallo an die GT´s und die Anderen die es interessiert,


    ich habe vor 4 Wochen ein Satz Felgen von Ronal 57R7704 gekauft mit Gutachten zur Eintragung für meinen GT. Die Felge ist 7J X 17 und hat eine Einpresstiefe von 35mm. Auf dieser Felge habe ich mir dann einen Ganzjahresreifen montieren lassen 215/40 R17. Ich brauchte keinerlei Karosseriearbeiten für die Eintragung zu veranlassen. Der Spass hat inklusive Felgen, Sensoren, Reifen, Montage und TÜV ca. 1.150,00€ gekostet. Ich finde das es dem GT würdig ist, auch im Winter mit breiten Reifen zu fahren.


    VG
    ORANGE

    hast du bilder

  • Ist vielleicht zwar die Oberdummfrage schlecht hin aber kann man mich bitte mal aufklären, wo am twingo die offizielle Wagenheberaufnahme sitzt?

    Ich habs an der Pfalzung gemacht wie bei meinem alten Opel. Gibt da vorne und hinten Stellen die fühlen sich dicker bzw. stabiler an. Manche Autos haben Markierungen, hab ich beim Twingo noch nicht gesehen.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Mh bei mir nicht. Hab erst einmal selbst gewechselt beim Twingo.
    Mit so nem Gummipropf mit Schlitz.
    Ging aber auch mit nem alten Opel Not Wagenheber. Der hatte auch son Schlitz.

    Twingo 3 Tce90 Energy Cosmic @122 ps :thumbup: (Fährt nun jemand anderes)

  • Jetzt mal zur Info, vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
    Ich habe bei meinem Intens, 92ps heute die Twin Run Felgen eintragen lassen. Kostenpunkt beim TÜV Nord 135,90. Anschließend zur Zulassungsstelle, neuen Fahrzeugs Hein holen, da schätze ich werden nochmal 50€ ungefähr fällig.