Rad - Reifen Kombination. Was ist möglich ?

  • - Welche Reifen würde er aufziehen?


    Danke!

    soweit ich weiss, gibt es für die twinruns momentan nur die yokohama bluEarth


    ----------------


    oh mist, hab auf den falschen beitrag geantwortet. was spät gestern...

    Twingo GT fahren ist wie fliegen, nur tiefer...

    Einmal editiert, zuletzt von dc_01 ()

  • Moin


    @
    ChrisC


    Am Fahrzeug muss nichts geändert werden. Die Reifenmarke ist mir nicht bekannt. Aber es gibt da wohl nur eine sehr geringe Wahl. Als ich mich mal kurz im Netz umgeschaut habe,waren da nur etwa 3-4 verschiedene Reifenhersteller aufgeführt.die Preise waren etwa bei 100-120 Euro pro Reifen.Die OZ Felgen in 18 Zoll kosten etwas 290 Euro das Stück.

    Tce 90 Energy/ Limited / Pyrénées-Weiß /Start Stop / Sitzpaket / De Luxe Paket /Paketkombination: R&GO + Klima-Paket / Faltschiebedach / Innen Schwarz /


    205/35/18 auf OZ Racing Felgen ; 16 mm Spurplatten hinten ;

  • Zur ergänzung


    Der Volli 11 Hat sich schon 18 Zöller eintragen lassen. Den vielleicht nochmal zum Thema kontaktieren

    Tce 90 Energy/ Limited / Pyrénées-Weiß /Start Stop / Sitzpaket / De Luxe Paket /Paketkombination: R&GO + Klima-Paket / Faltschiebedach / Innen Schwarz /


    205/35/18 auf OZ Racing Felgen ; 16 mm Spurplatten hinten ;

  • Danke, aber da dieser Konfigurator keine weißen Felgen für den Twingo anzeigt, hab ich mich selbst mal dran gesetzt was zu basteln um ansatzweise zu sehen, wie die Dinger am Auto aussehen würden. Ich finde es passt ganz gut, was denkt ihr? Werde wohl nächste Woche mal zum Felgenheini fahren.


    Bild 32.jpg

    Gerade endeckt :) Cool scheint selbe Grafikprogramm zu verwenden