Tempomatschalter verschwunden

  • Hallihallo, kann sein, dass das Thema schon mal war, wenn ja, bitte verlinken.

    Also, meine Tochter wollte gestern mit Tempomat fahren und hat festgestellt, dass der Schalter fehlt, da wo er war ist halt nur noch ein Loch 😒. In dem Loch ist nichts zu sehen, hĂ€tte ja sein können, dass der Schalter reingerutscht ist. Vielleicht kennt das ja jemand.


    Lieben Gruß

  • Hatte Frauchen auch mal. Sie hatte mit einer Geldkassette, welche eigentlich auf dem Beifahrersitz deponiert werden sollte, den Knopf versehentlich durchgedrĂŒckt. Ich weiß nich warum, aber der verschwindet in den Tiefen der Konsole. Beim Schalter war was abgebrochen, aber der ist ja zum GlĂŒck recht gĂŒnstig.

    Hier könnte auch was VernĂŒnftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]