Biete neuen Satz Focal Lautsprecher für Renault Twingo, Focal Music Live Version 4.0 IFR 165-4, Art.Nr. 7711578132

  • Verkaufe hier einen neuen Satz Focal Lautsprecher (original Renault Zubehör).

    Focal Music Live Version 4.0 IFR 165-4

    Art.Nr. 7711578132

    Passend für folgende Dacia Modelle vorn

    Duster II

    Sandero II

    Logan II

    Logan MCV II

    Lodgy ***

    Dokker

    Passend für folgende Renault Modelle vorn

    Captur ***

    Latitude

    Koleos

    Trafic III

    Twingo III

    Lieferung 1 Paar mit Befestigungsnieten (2 Lautsprecher)

    *** auch hinten

    Das Set besteht aus 2 Adapterringen für die 165er Boxen, Kabeln, den Boxen und Einbaumaterial, 2 Tweetern, 2 Adapteringe für diese, 2 extra Gehäuse für die Tweeter und einen Kabelsatz und natürlich eine Anleitung.

    Link: https://www.lzparts.de/focal-m…ive-version-4-0-ifr-165-4

    Die Lautsprecher wurden neu vom mir gekauft (Rechnung liegt vor) und sollten eigentlich in meinem Twingo 3 verbaut werden. Leider hatte ich nie die Zeit dazu und bevor die Lautsprecher weiter in meinem Wohnzimmerschrank liegen, biete ich diese nun zum Verkauf an. Der aktuelle Neupreis beträgt aktuell z-B. bei LZpart 298€. Ich verkaufe das Set zum Festpreis von 200€ ! Die Lautsprecher können gerne bei Bedarf vor Ort bei mir besichtigt und auch direkt mitgenommen werden.

    Versand wäre natürlich auch möglich.


    Link zu Kleinanzeigen:


    Reanaut Dacia Focal 4.0 IFR 165-4 Twingo 7711578132
    Verkaufe hier einen neuen Satz Focal Lautsprecher (original Renault Zubehör). Focal Music Live...,Reanaut Dacia Focal 4.0 IFR 165-4 Twingo 7711578132 in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de