Nebelscheinwerfer nachrüsten

  • Hallo allerseits,


    weiß jemand von euch, ob die Twingos, die ohne Nebelscheinwerfer ausgeliefert wurden trotzdem die notwendigen Kabel verlegt haben?

    Ich würde bei meinem gerne welche nachrüsten, zwar nicht die originalen aber wenn die Verkabelung schon liegt wäre das Ganze natürlich deutlich einfacher.


    Danke euch!

    Twingo SCe70

    - Smoked LED Seitenblinker

    - K&N Sportluftfilter

    - CSR Heckflügelansatz

    - Sponsorenfolierung

    - Bestickte "Twingo" Fußmatten

    - Sparco Aluminium Schaltknauf

    - Sparco Gurtpolster

    - Lederschaltsack m. blauen Nähten

    - Seker Motorsport Abschleppschlaufe

  • Hi zusammen,


    an diese Frage möchte ich mich gerne anhängen, aber in so weit ergänzen, dass ich, also Twingi, das Facelift hat.


    Ich würde ggf. auch gerne auf Nebel, aber die serienmässigen umbauen.


    Sicherlich wird ein neuer Grill notwendig sein? Lenkstock hoffentlich nicht?


    Bei unseren Smart for2 waren die Kabel für Nebel schon verlegt, so hoffe ich, dass es hier beim (wesentlich jüngeren) Twingo auch (noch) so ist?


    Vielen Dank im Voraus