Beiträge von camperfan

    Moin,

    Erstmal Danke für euer Feedback...und eure Tipps bzw Austausch. Ich gebe euch jetzt erstmal ein kleines Feedback, da ich jetzt erst Zeit gefunden habe. Also Update:

    Mobilitätsgarantie von Renault habe ich nicht. Ich habe das Auto über die HUK abschleppen lassen, da habe ich ein Schutzbrief und kann mich quasi fast kostenlos abschleppen lassen mit freier Werkstattwahl (Kostet mich 10 € im Jahr).

    Habe das Auto zum Kumpel erstmal in die Werkstatt gebracht.

    Fehlerspeicher beim Auslesen vom Abschleppdienst sagte irgenwas mit Turbo Engine. Das Auto war kurz vorher auch nicht mehr angesprungen, hat nur gepiepst und das Gesamte Tachodisplay hat immer im paar Sekundentakt aufgeleughtet. Der vom Abschleppdienst hat erstmal den Fehler gelöscht, Auto sprang dann an und ab zur Werkstatt. Mehr kann ich erstmal nicht sagen. Nächste Woche Dienstag weiss ich dann hoffentlich mehr.

    Hi,


    bring doch bitte die Story zu Ende, bin neugierig. :huh:

    Hi zusammen,


    an diese Frage möchte ich mich gerne anhängen, aber in so weit ergänzen, dass ich, also Twingi, das Facelift hat.


    Ich würde ggf. auch gerne auf Nebel, aber die serienmässigen umbauen.


    Sicherlich wird ein neuer Grill notwendig sein? Lenkstock hoffentlich nicht?


    Bei unseren Smart for2 waren die Kabel für Nebel schon verlegt, so hoffe ich, dass es hier beim (wesentlich jüngeren) Twingo auch (noch) so ist?


    Vielen Dank im Voraus