Twingo 3 Forum - Neue Optik

  • Hallo Ralph,
    du bist doch nicht etwa Schwabe, oder? (deinem Wohnort zumindest nach zu urteilen). :D
    Und dem Admin darfst du mit einem schwäbischen Spruch schon gar nicht kommen, er ist Bayer (wiederum von mir aus dem Wohnort abgeleitet) :D

    VG Sven ;)


    Renault Twingo TCe 90 dynamique


    EZ: 30.01.2015

  • Also mit meinem Wohnort ist das schon merkwürdig, habe ich schon geschrieben,
    Ich finde mich nicht in der Mitgliederkarte, habe ich im Profil das falsch eingetragen??
    ... Minden liegt am Nordöstlichen Rand von NRW, nämlich in OWL (Ostwestfalen Lippe) 3km weiterbeginnt Niedersachsen...



    Wenn ich jetzt in Bielefeld wohne würde, weil....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschw%C3%B6rung

    denkt und schreibt


    Ralph



    Twingo Parisenne TCE90 EDC EZ 09.01.2018

  • Hm, Haken ist drin...vorher war kein Mitglied auf der Karte in MInden, jetzt der Admin 8o8o8o


    Nachtrag:
    Ort geändert...neuer Ort in Karte :thumbup:
    Ort wieder zurück geändert ...jetzt auf Karte sichtbar... :P:P
    Under der Admin wohnt auch in MInden, oder war das nur Test??

    denkt und schreibt


    Ralph



    Twingo Parisenne TCE90 EDC EZ 09.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von eiermann ()

  • Nur ein Test ;)


    Habe es wieder zurück geändert. Es kommt nämlich tatsächlich vor, dass manche Orte nicht gefunden werden, oder teils nur mit Postleitzahl davor.


    Scheinbar kommt es auf der Welt auch zu Überschneidungen. Wenn ich die genaue Postleitzahl meines Wohnortes eingebe, ohne weitere Angaben, komme ich immer in Kalifornien raus :D Hätte da eigentlich auch nichts dagegen ;)


    Viele Grüße
    Markus