Tieferlegung und Spurplatten für Twingo E ?!

  • Würd ich gern aber wenn ich hier was anhängen will schimpft die Software dass das Bild zu groß ist… klappt leider nicht ?‍♂️

    Twingo Electric Intens

    Bestellung 03/21 / Lieferung voraussichtlich 08/21 09.06.21

  • Aaaber ich suche jetzt schon nach Verschönerungen…z. B. Tieferlegung und Spurplatten….weiß von euch jemand ob es für den Twingo E schon solche Dinge gibt??


    Ich habe mit KW und H&R gesprochen. KW hat nix in Aussicht oder Planung (eventuell stelle ich meinen Urban Night dann zu KW, wenn sie was machen möchten)


    H&R ist aktuell in der Entscheidungs Phase, dort soll ich Januar nochmal anfragen.


    Ich wäre vorerst mal mit H&R Federn auch zufrieden ^^

  • Ich habe mit KW und H&R gesprochen. KW hat nix in Aussicht oder Planung (eventuell stelle ich meinen Urban Night dann zu KW, wenn sie was machen möchten)


    H&R ist aktuell in der Entscheidungs Phase, dort soll ich Januar nochmal anfragen.


    Ich wäre vorerst mal mit H&R Federn auch zufrieden ^^

    Moin, meinen gelben Renner hatten die auch bei KW um das erste GW Fahrwerk für Twingo3 zu entwickeln bzw anzupassen. Ich bin bis heute mit dem Fahrwerk bestens zufrieden!!! Wenn du das machst, bitte den Herrn Wacker schön grüßen. KW ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl8)8)

  • Die achslasten des electric sind wesentlich höher, sodas alles was es gibt nicht passt.


    Ich denke H&R wird was bringen. Der Käufer Kreis ist halt extrem klein.


    Vogtland ist ja KW mit AP und ST, da hatte ich schon gefragt

  • ...die Thematik ist dann doch etwas komplexer... Als Laie würde man sagen: "dann macht halt die Feder stärker". Aber die Zulassung muss ja auch bezahlt werden.

    Bin gespannt, wann es soweit ist.

    Ich finde aber, dass die Optik ("hängendes Heck") bei Elektrik gar nicht so schlimm aussieht, wie auf manchen Bildern vom Verbrenner ??

  • Würd ich gern aber wenn ich hier was anhängen will schimpft die Software dass das Bild zu groß ist… klappt leider nicht ?‍♂️

    Ich benötige immernoch ein Bild :thumbup:


    Ansonsten lade es auf einen Bilder service hoch wie bilderupload.org, und stelle nur den link rein

  • soooo….ich hatte heute Kontakt mit dem Renault „Haustuner“ ELIA !!


    Und im Gespräch hieß es:


    die bereits angebotenen Spurverbreiterungen sind auch für den Twingo Elektric zugelassen:

    - vorne 15mm. / hinten 5mm ohne Auflagen

    - vorne 15mm / hinten 15 mm, bei denen muss an den Hinterrädern eine Halterung der Stoßstange minimal bearbeitet werden


    Auch eine Tieferlegung ist für den Twingo Elektric in Vorbereitung….!!!!!!!!….lt. ELIA liegt es nur noch an der Fa. Eibach, die die Fertigung für Elia übernimmt. Na mal gucken…..


    Die Spurverbreiterungen werde ich mir schon mal bestellen.


    VG

    Marcus