Beiträge von twingoIII

    soooo….ich hatte heute Kontakt mit dem Renault „Haustuner“ ELIA !!


    Und im Gespräch hieß es:


    die bereits angebotenen Spurverbreiterungen sind auch für den Twingo Elektric zugelassen:

    - vorne 15mm. / hinten 5mm ohne Auflagen

    - vorne 15mm / hinten 15 mm, bei denen muss an den Hinterrädern eine Halterung der Stoßstange minimal bearbeitet werden


    Auch eine Tieferlegung ist für den Twingo Elektric in Vorbereitung….!!!!!!!!….lt. ELIA liegt es nur noch an der Fa. Eibach, die die Fertigung für Elia übernimmt. Na mal gucken…..


    Die Spurverbreiterungen werde ich mir schon mal bestellen.


    VG

    Marcus

    Moin Marcus,


    VA 185/50r16

    HA 205/45 r16


    Werden keine 225er drauf sein…

    hab’s mir schon gedacht und ist auch nicht weiter schlimm!


    Aber warum setzt der Hersteller dann ein Bild in einen offiziellen Prospekt der die Felge mit einem Reifen der Größe 225-55 R16 Extraload zeigt. Na egal…muss man wahrscheinlich nicht verstehen


    Wir freuen uns trotzdem auf den Twingo :)

    Hallo in die Runde,

    wir haben uns eine neuen Twingo E „Urban Night“ mit Allem bestellt…..und es wird leider noch dauern bis er da ist ;(


    Aaaber ich suche jetzt schon nach Verschönerungen…z. B. Tieferlegung und Spurplatten….weiß von euch jemand ob es für den Twingo E schon solche Dinge gibt??


    und noch eine Frage, im Urban Night Prospekt sind hinten 225er Reifen abgebildet, kann das sein?? Mein Händler konnte mir die Frage leider nicht beantworten, weil er noch keinen „Urban Night“ auf dem Hof hat.


    VG

    Marcus

    ich war zwischenzeitlich beim Händler.....



    irgendwie muss ich da wohl tomaten auf den Augen gehabt haben.....weil man den Schalter tatsächlich gedrückt halten muss....!!!


    sorry, für meine Fehlinfo.... :/