Motorabsenkung um Anlasser tauschen zu können (Twingo 3)

  • linsi kann man da einfach drauf los Schrauben ohne was falsch zu Machen, also ist es selbsterklärend und einfach?


    Sollte doch nur Schrauben lösen und ärgern sein wegen zu wenig Platz und Beleuchtung der Rest einfach.

  • Weißt du, was sowas bei Renault kosten würde?

    hallöchen


    Falls ich gemeint bin ja bei ren oder MB kostet das ein Zehntel des Neupreises vom ganzen twingo überhaupt. Hab von 700 bis 1500 gelesen. Darum hab ich ja auch gefragt ob man diese Arbeit selbst machen kann ohne viel Studieren nach Anleitung.


    LG bubel

  • In der Anleitung ist alles beschrieben.


    Wahrscheinlich ist es ganz leicht wenn man es schon einmal gemacht hat ;)


    Wenn meiner wieder läuft gibts einen Bericht, trotzdem eine abenteuerliche Konstruktion ist das schon.

  • das ist mal eine Ansage, 10% vom Listenpreis.

    Beim T1 habe ich mehrmals den Anlasser wechseln müssen, beim ersten Mal 1,5h, dann 0,5h.


    Mal gut das der vom T3 nicht so oft ...