Soundsystem verbessern TCe90 LeCog Sportif

  • Ok , mhh die sollen erst mal wieder das Auto fertig machen , nach dem Update von Radio ging ja nix mehr , motor Steuergerät ist bestellt , aber dauert alles Chip Problematik usw . Schon 2 Wochen ein andere. Twingo mit 65ps zur freien Verfügung ?
    vieleickt später andere Lautsprecher verbauen lassen und Türen Dämmen .

  • ................. motor Steuergerät ist bestellt , aber dauert alles Chip Problematik usw .......

    Wie man die Menschheit doch immer wieder verarschen kann.
    Ein Motorsteuergerät wird doch nicht erst produziert wenn es in einem Fehlerfall nötig wird.

    Dieses "Chip Problem" begründet sich darin das Weltweit alle Hersteller die Preise für alles kräftig angehoben haben und die Autobauer dieses nicht bezahlen wollen.
    Und ohne Bezahlung wird nichts produziert, man bekommt ein nagelneues Motorsteuergerät sogar innerhalb 3 Tagen im Ersatzteil Handel.

    Ich glaube, die Werkstatt hat keine Ahnung was sie angestellt haben und wissen nicht weiter...

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Oh doch, das kann schon sein. Weil man wegen Mangel an Steuergeräten auch solche verbaut, die sonst als Ersatzteil auf Lager liegen würden. Die werden jetzt alle für die Produktion der Neuwagen gebraucht, also bleibt auch nix auf Reserve liegen. Dann muß man es extra bestellen und das wird dann von der Lieferung für die Produktion extra abgezweigt.


    So sieht es zur Zeit aus in der Automobilindustrie....