Doppel DIN Radio einbauen

  • Hallo ihr alle,

    Ich habe seit ein paar Tagen einen gebrauchten twingo mit dem R&Go, welches leider defekt ist.

    Ich würde gerne ein Doppel Din Radio einbauen oder einbauen lassen. Leider finde ich im Internet nirgendwo die erforderliche Blende und auch zwei Händler scheinen damit Probleme zu haben, wollen mich aber morgen zurückrufen.

    Hat das schon mal jemand selber gemacht und kann mir verraten wo ihr Blende und Adapter gekauft habt?

    Danke schon mal für die Hilfe.

  • Heute morgen die Antwort von einem der Händler, die Blende (also einmal das komplette schwarze Teil im, bei mir weißen Ramen) kostet schon über 300€...

  • Wenn die Standard Blende für das R&Go gemeint ist: gibt mal Twingo 3 Radioblende in der Bucht ein...

    Vielleicht ein guter Start in eine neue Radiowelt.

    Ist natürlich kein DDIN, da wurde auch bereits genug zu geschrieben.