Beiträge von AnMa

    Hallo ihr alle,

    Ich habe seit ein paar Tagen einen gebrauchten twingo mit dem R&Go, welches leider defekt ist.

    Ich würde gerne ein Doppel Din Radio einbauen oder einbauen lassen. Leider finde ich im Internet nirgendwo die erforderliche Blende und auch zwei Händler scheinen damit Probleme zu haben, wollen mich aber morgen zurückrufen.

    Hat das schon mal jemand selber gemacht und kann mir verraten wo ihr Blende und Adapter gekauft habt?

    Danke schon mal für die Hilfe.

    Was ist denn aus dieser Geschichte geworden? Leider ist bei meinem auch das R&Go defekt. Es hängt sich immer auf wenn ich das Handy angeschlossen habe, darüber Musik höre und dann zum Beispiel von Amazon Musik auf audible wechseln will. Dann zeigt das Radio zwar noch den letzten Titel an den ich gehört habe tut aber nichts mehr. Auch auf Radio umstellen funktioniert dann nicht mehr. Dachte aus- und wieder anschalten hilft bestimmt... anschalten lies es sich aber danach gar nicht mehr.

    Stromlos machen und wieder dran hat für ca zwei Fahrten geholfen, danach wieder das gleiche Problem.
    ich würde jetzt gerne eine Neues Radio einbauen lassen, habe aber zu diesem kein Vertrauen mehr und hätte gerne ein anderes drin. Hat jemand eine Ahnung was es kostet es auf das R Link aufrüsten zu lassen?