Verrückte Idee...Luftfahrwerk/Airride?

  • Hallo an alle,

    Ich hab schon seit einiger Zeit den Gedanken, wie ein Airride in einem Twingo aussehen würde. Finanziell liegt das zwar in weiter Zukunft aber hat einer von euch schonmal was davon gehört?

    Oder weiß jemand was eine Einzelanfertigung für sowas kostet?

    Einfach mal alles erzählen ;)

    Vielen Dank!

    Twingo SCe70

    - Smoked LED Seitenblinker

    - K&N Sportluftfilter

    - CSR Heckflügelansatz

    - Sponsorenfolierung

    - Bestickte "Twingo" Fußmatten

    - Sparco Aluminium Schaltknauf

    - Sparco Gurtpolster

    - Lederschaltsack m. blauen Nähten

    - Seker Motorsport Abschleppschlaufe

  • Würde mich auch interessieren. So eine maximale Tieferlegung würde sicher verrückt aussehen.
    Ich denke aber um eine Einzelanfertigung inklusive Einzelabnahme wird man nicht umher kommen. Kosten liegen sicher irgendwo bei 3-4K€ (nur meine Schätzung ohne Hintergrundwissen)

    Lohnt sich imho bei dem Auto nicht, auch wenn ich es gerne mal sehen würde...

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Grob hätte ich die Kosten auch geschätzt. Wär aber natürlich verrückt wenn man bedenkt dass das die Hälfte wäre was ich für meinen bezahlt habe?

    Hab trotzdem in Procreate mal kurz was zusammengebastelt.
    Würde schon wild aussehen...