5 Jahres Wartung

  • In meinem Wartungsplan steht auch 6 Jahre oder 120.000 .

    vllt lässt du dir den Plan mal geben.

    Das mit dem Keilrippen....... ...Tausch ,hatte ich gepostet damit du siehst was andere User meinen ,

    ob man denTausch bei geringer Laufleistung verschieben kann.

    Ich habe fertisch.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • In meinem Wartungsplan steht auch 6 Jahre oder 120.000 .

    Muss mich mal korrigieren es sind 6 Jahre oder 140.000 km bei dem Facelift .

    Stelle mal den Wartungsplan für mein in die Werkstattsecke .

    Hat sich was geändert beim Facelift.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • TwinGO RS2... so war mir auch nach den von mit gefundenen Unterlagen. Mann könnte auf Grund meiner Frage meinen, ich sei etwas "unbeholfen". Mag sein, sehe ich etwas anders. Den Twingo habe ich aus dem Fundus, mit 6 Monatiger Standzeit (irgendwo an der Ostsee) als "Anschauer" nicht Vorführer nach Berlin holen lassen.

    Listenpreis knapp 20 Riesen (Cosmic mit Sitzpaket, 205 Reifen hinten etc) >>>ich liebe den kleinen Plups<<< für knapp 9T EUR

    Nun kann man natürlich nicht die Jahre und die zu fahrenden KM und die tatsächliche Wartungslinie in einen Hut bringen. Ich hab mich jetzt entschlossen, den o,oo% Kredit abzulösen, und ich brauche keinen mehr fragen was ich wann mit dem Auto machen soll/kann.

    Das sind so Dinge, die man selbst im fortgeschrittenen Alter noch lernt. Abzahlen ist Scheiße... sobald eine "Dritter" mit rödelt (KM Leistung durch die Renault Bank).

    Der Plups geht in die freie Werkstatt nach Wartungsplan 5 jahre..... basta.

    40.000 Km habe ich in dem besten Auto der Welt zurück gelegt...... :)

    Allen teilnehmenden Usern ein herzlichen Dank!!!!!