Gangwechselanzeige

  • Hallo Diana und herzlich willkommen :)
    Bei meinem Sce75 ist da am Schaltknaufsymbol ein Pfeil nach oben bzw. unten als Empfehlung zum hoch- oder zurückschalten. Wenn man im empfohlenen Gang fährt, ist natürlich kein Pfeil zu sehen. ;)


    LG
    Roman

    Hallo Roman,
    danke das meinte ich nächste Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt.


    LG
    Diana

  • Ergebnis meines Werkstatt Besuchs und Telefonat mit Renault .Es gibt zwar die Vorrichtung dafür ist aber nicht freigeschaltet für diese Baureihe.


    Gruß
    Diana

    kaum zu glauben ...


    .... das würde ich mir schriftlich geben lassen ...


    Was war doch gleich bitte deine Baureihe ? 2015 welcher Monat ???

    99,9 % Offline ;) und 100 % Schreibfaul :P > 8o Twingo driften macht Spass ....... willst du auch mal ? klickst du mich 8o <



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexanders-Twingo ()

  • Ergebnis meines Werkstatt Besuchs und Telefonat mit Renault .Es gibt zwar die Vorrichtung dafür ist aber nicht freigeschaltet für diese Baureihe.


    Gruß
    Diana

    ...das halte ich für eine Lüge! Wird im Prospekt beworben. Außer die haben aktuell etwas geändert, allerdings frage ich mich dann warum?!?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: