Probleme beim Start mit Lüftung/Klimaanlage

  • Vielen Dank für eure Antworten!
    Habe heute Nachmittag in der Werkstatt angerufen..
    Kann die Werkstatt nicht einfach wechseln, weil ich noch ein Jahr Garantie habe. Bin echt mal gespannt, was raus kommt

  • Wenn du eine Vertragswerkstatt Renault nimmst kannst du wechseln. Die Garantie bleibt erhalten.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Kann die Werkstatt nicht einfach wechseln,

    Sicher kannst du das, habe ich auch gemacht, da mein erster Händler quasi unfähig ist.
    Mein Tip: suche dir eine grosse Filiale von Renault mit einem grossen Mitarbeiterstamm. Meine Erfahrung ist, daß die "Grossen" besser (Nach-)Schulen als die "Kleinen" und somit das Know How besser ist.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E