Bremsen reagieren spät

  • bei mir ist das auch so dass ich keinen übermäßig langen Bremsweg habe. Musste letztens aufgrund einer Nichtbeachtung von mir heftig in die Eisen steigen und mein Twingo hat sofort und promt reagiert/gebremst. Auch bei normalen Bremsen habe ich nicht das Gefühl eines langen Bremswegs.

    VG Sven ;)


    Renault Twingo TCe 90 dynamique


    EZ: 30.01.2015

  • Da stimme ich benwei zu. Jedes Auto bremst anders als das vorherige und/ oder der aktuelle Zweitwagen. Aber wenn Zweifel bestehen ist der Besuch bei Renault auf jeden Fall angebracht.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Danke für all eure Kommentare....
    Das mit der Bremse ist so völlig normal :)
    Muss ich mich wohl dran gewöhnen
    ;)
    Jetzt bin ich gespannt, was morgen heraus kommt und hoffe, dass sie den Fehler finden...