Smartphone (Spotify) mit Radio funktioniert nicht

  • ....sie sind die Fachleut

    :thumbsup:

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Hallo also Update der Anordnung wurde aufgespielt war fertig , Batterie ist voll habe heute angerufen. Bei Updates wird immer geschaut das der Wagen Strom hat . Die machen das Tag täglich , na ja hoffe das morgen das Steuergerät kommt und sie das wechseln das der Wagen wieder geht 😊

  • Wenn die das täglich machen dann benötigen diese Fachleute aber viele Steuergeräte!

    Wenn Du keine Garantie mehr hast dann stell dich schon mal darauf ein das Du das Steuergerät bezahlst.
    Auch wenn der Wagen funktionierend angeliefert wurde und das Steuergerät durch einen Eingriff der Werkstatt

    defekt wurde, berechnen die Fachleute das gerne dem Kunden.

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • So Auto heute abgeholt , und es kommt mir vor als ob die spritzigkeit fehlt , neues Steuergerät Word bestimmt neuste Firmware haben . Aber wenn ich auf die Autobahn fahre , 2,3,4, 5 Gang Ostsee schnell bei 150kmh 😉

    Mhhh aber wenn ich eco mode an man macht es nickt mehr klick ,was man leise gehört hat und die Anzeige am Handy (Benzin) Verbrauch geht auch nickt etwas runter ?

    Denke der wurde etwas abgestuft , das er nicht von Anfang fährt wie eine Rakete 🚀, oder es kommt mir nur so vor ?

    Werde mal am Montag anrufen und fragen , ob neue Firmware von Steuergerät eingespielt wurde oder die gleiche übernommen wurde , schöne Grüße Sirhenry78

  • So eben Probefahrt auf Autobahn gemacht 😆

    Läuft gut ab 120 km/h will er mehr , liegt auch gut auf der Straße , kein Vergleich zum 65ps Version wo man Angst haben muss weg geweht zu werden 🤣

    Was ich auch noch gemerkt habe , digitale Radio Sender gehen jetzt und klingen super 👍