flexible Gepäcksicherung

  • Ok, habe jetzt herausgefunden, daß Renault anscheinend bei allen Modellen immer die gleichen Zurrösen verbaut, ggf. optional anscheinend da nicht immer vorhanden.


    Teilenummer müßte die 82 00 688 717 sein, kosten pro Stück ca. 6€. Geht ja noch. Mal sehen ob ich die irgendwo aus einem Schlachtfahrzeug auftreiben kann oder halt neu bestelle.


    Das in deinem Link könnte auch passen Veitman, muß man halt schauen ob die von der Größe in die Aussparrung in der Verkleidung vom Kofferraumabschluss passen.

  • BJ 2015, hab 4 Ösen, 2x in der Kunststoff-Ladekantenverkleidung und 2x am Teppichboden Kofferraum, dort wo die Rücksitzbank hoch geht.
    Einen Spanngurt mit Aufrollautomatik dazu und z.B. 3 Stk. 11kg Gasflaschen halten bombenfest, mehr Platz gibts wenn man die Rückenlehnen eine Stufe steiler (senkrechter) stellt.

    2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • 2015 TCe 90 Energy Eco 2 Luxe Sport Sound

    supplemented with
    - Webasto TT Evo inkl. TC4A , MultiControl, ext. Temp.Sensor, Standlüften

    - 10,1" Touch Android Radio

    - Aktiv Subwoofer

    - Front, Back, Font Kamera u. Dashcam
    - QI Ladegerät im Ablagefach
    - 3W LED Innenraumleuchte

    - Mittelarmlehne Leder

    - Rücksitzbankheizung
    - Touchtaste i.d. Innenraumleuchte f. Garagentorsender
    / Kofferraum
    - LED Kofferraumbel. mit Dauerlicht

    -
    FindMyCar/Coming-Leaving Home Light
    - LED Rückleuchten

  • Habe die Zurrösen jetzt nachgerüstet. Ich konnte gebrauchte Teile aus einem Clio III auftreiben, die passen. Teilenummer ist die 7705008033, welche anscheinend identisch ist mit der oben genannten Nummer 82 00 688 717.