Navigation mit EasyLink

  • Danke allen für die Infos! Leider empfinde ich den Teil als kleine Verschlechterung, das Navi im RLink ist echt gut. Ich persönlich habe das Handy immer in der Hosentasche im Auto. Schade, weil das EasyLink ansonsten schon einen sehr guten Eindruck macht.

    Wie oft benutzt du das navi im R link ?
    Das Handy musst du nur anschließen wenn du navi oder CarPlay brauchst.
    Hatte auch vorher das R link aber vermissen tue ich nichts im Gegenteil.

  • Mimi ich hätte andere Frage An dich. da du ja das selbe Auto hast bis auf die Farbe :)
    In der mittelkonsole zwischen den Sitzen wo der Zigaretten Anzünder Anschluss ist, hast du da auch ein usb Anschluss?
    Wäre nett wenn du bei dir davon ein Foto machen könntest.

    guck mal vorne am Ablagefach - da sind 2 USB-Anschlüsse, direkt neben den Schaltern für ECO und Tempolimit

    Intens TCe 90 EDC, Facelift, Faltdach, Pyrenees-Weiß
    Du glaubst, ich bin klein, lieb und nett - bööser Fehler! :evil:

  • Wie oft benutzt du das navi im R link ? Das Handy musst du nur anschließen wenn du navi oder CarPlay brauchst.
    Hatte auch vorher das R link aber vermissen tue ich nichts im Gegenteil.

    Ich nutze es ständig, da hier in Ludwigshafen durch die Brückensituation nichts normal ist.

  • Servus,
    ich habe seit Januar den le coc sportive und der hat ja auch den easylink als Radio.
    So langsam komme ich mit dem Teil zurecht, hatte ja vorher R&Go.
    Wie kann ich ein anderes Router Prg benutzen außer Android Auto?
    Weil das benutzt ja Maps und obwohl ich eine treffende Offline Karte habe,
    ist der download Traffic groß.
    In der Android Auto habe ich nichts gefunden, wo ich das umstellen kann, oder gibt's da doch was?
    Oder muß ich das im easylink machen?


    Merci im voraus.

    seit Januar 2020
    Twingo TCE90 LE COQ SPORTIF
    davor
    Twingo TCE90 blassblau mit 98Mm abgestoßen.