Twingo 3 was bewegt euch zum Kauf ?

  • Finde die 70PS echt lahm.

    :D Kommt drauf an, wie man damit umgeht ;)
    Allerdings bezahle ich diesen Fahrstil mit 6,9 l/100km.
    Hab den kleinen mit Start-Stop-Automatik, sprich: Auch noch länger ausgelegten Gängen...
    Nachdem er eingefahren war, hab ich mir dann ein Herz gefasst und fahre ihn jetzt wie nen alten Fiat, immer schön in den 3. vorm Überholvorgang auf der Landstraße und Bodenblech, Gänge schön ausdrehen vor dem Hochschalten..da geht dann auch büschn was :thumbup:


    Ich habe mein babyblaues 'Mädchenauto' sehr lieb gewonnen (49 Tkm mittlerweile), freue mich aber auf den GT (siehe meinen Avatar), der dann im Februar der Nachfolger wird.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Richtig. Man sollte es nur nicht so übertreiben und ganz knapp überholen - einscheren... ;)

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Dori Hase, ich hab doch immer ein offenes Ohr für weibliche Angelegenheiten. Du darfst mit deinen Problemen immer gerne zu mir kommen. :P

    Herzliches Hallo an alle. Ich bin die überraschte Bin vor einer Woche fast umgefallen im Autohaus. Das war die größte Überraschung in meinem ganzen Leben. Das Autohaus hat es zudem noch soooo toll inszeniert. Das Auto war unter einem roten Tuch verhüllt und als es weggezogen wurde flogen Luftballons aus dem Dach. ich war noch nie so sprachlos. Seit dem bin ich einfach nur glücklich. Der kleine ist so schön und macht einfach Spaß zu fahren (auch wenn ich das mit der kupplung wieder neu lernen muss) ich liebe dieses Auto seit der ersten Sekunde <3 das hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Er ist lunaire grau metallic mit rotem farbpaket innen und außen und einfach wunderschön