Twingo 3 was bewegt euch zum Kauf ?

  • Wünscht mir Glück, dass die Überraschung gelingt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.

    Bestimmt ich bin ganz hin und weg von ihm :love::love::love: denn muss man lieben <3
    LG Dori


    Ich werde dann mal berichten, wie die erste Begegnung war.
    Sie wird sich bestimmt auch mal melden. Ich werde es anrege

    Das wäre toll wir können hier noch jede menge weibliche verstärkung gebrauchen :D

  • Bestimmt ich bin ganz hin und weg von ihm :love::love::love: denn muss man lieben <3 LG Dori


    Das wäre toll wir können hier noch jede menge weibliche verstärkung gebrauchen :D

    Dori Hase, ich hab doch immer ein offenes Ohr für weibliche Angelegenheiten. Du darfst mit deinen Problemen immer gerne zu mir kommen. :P

  • Dori Hase, ich hab doch immer ein offenes Ohr für weibliche Angelegenheiten. Du darfst mit deinen Problemen immer gerne zu mir kommen.

    Danke mein Tom- Hase zu gütig werde darauf zurückgreifen bei bedarf :D
    aaber bin ja schon groß ,ich schaff das und wenn nicht bist du dran :thumbup:

  • Immer gerne :P . nächster mittwoch soll die armlehne verbaut werden uns update fürs radio gibt es auch(geht bis jetzt aber ohne probleme) überlege ob ich 2 klappschlüssel machen lassen.

  • Pille: also deine Frau kann sich wirklich glücklich schätzen.


    Ich hoffe, dass der Twingo gefällt.
    Wir hatten auch mal einen Clio 2 in der Familie. Das Auto war super, nur etwas lahm mit 60PS.
    Ich würde aber trotzdem sagen, dass der Twingo leider nicht so robust wirkt wie der Clio 2.
    Aber der Clio war ja lange auf dem Markt, der Twingo erst seit 2014.


    Aber hast ne gute Wahl getroffen.


    Ich hätte dir zu 90PS geraten. Finde die 70PS echt lahm. Ist nur meine Erfahrung.