Beiträge von Pille

    Herzliches Hallo an alle. Ich bin die überraschte Bin vor einer Woche fast umgefallen im Autohaus. Das war die größte Überraschung in meinem ganzen Leben. Das Autohaus hat es zudem noch soooo toll inszeniert. Das Auto war unter einem roten Tuch verhüllt und als es weggezogen wurde flogen Luftballons aus dem Dach. ich war noch nie so sprachlos. Seit dem bin ich einfach nur glücklich. Der kleine ist so schön und macht einfach Spaß zu fahren (auch wenn ich das mit der kupplung wieder neu lernen muss) ich liebe dieses Auto seit der ersten Sekunde <3 das hätte ich mir nie zu träumen gewagt. Er ist lunaire grau metallic mit rotem farbpaket innen und außen und einfach wunderschön

    :P<3:P [/b]

    Ho ho zusammen,


    ich bin jetzt auch mal bei Euch gelandet. Bin zwar selber kein Twingo-Fahrer, habe aber gerade einen gekauft :P


    Bin selber jahrelanger BMW, Mercedes und die letzten Jahre Astra -Fahrer gewesen. Bin dann ende letzten Jahres auf die Renault-Tochter DACIA umgestiegen und muss sagen, so günstig und gut bin ich noch nie gefahren...


    Der Grund für den Twingo ist meine Frau ;)


    Sie fährt aktuell noch ´ne A-Klasse, welche mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Der Kasten rappelt und wackelt, und das AKS macht auch nur noch zicken. Also Zeit für was Neues. Da ich weiß, dass sie soooo für den neuen Twingo schwärmt (sie hatte mal ´nen Clio 2, den sie sehr geliebt hat), habe ich kurzerhand beschlossen ihr einen Twingo zu kaufen.


    Das Besondere daran: Sie weiß noch nichts davon :D
    Sie hat nächste Woche Geburtstag und ich will sie im Autohaus meines Vertrauens damit überraschen und habe kurzerhand eine Twingo Liberty TCe 70 mit akzeptabler Ausstattung gekauft. War ein Vorführwagen, ca. 4 Wochen alt (angeblich nur als Dienstwagen gefahren) und hat ca. 2000km aufm Tacho.
    Optisch muss ich gestehen, dass mir das Ding RICHTIG gut gefällt... Grau-Metallic mit roten Akzenten (Optik-Paket? innen und außen und City-Paket).


    An das schalten muss sie sich dann wohl wieder gewöhnen, da sie ja jetzt noch dieses automatische Kupplungssystem hat. Ansonsten hoffe ich, dass Ihr das Ding auch so gut gefällt wie mir...


    Wünscht mir Glück, dass die Überraschung gelingt. Ich hoffe, ich habe es richtig gemacht.


    Viele Grüße