Lack Code für Lackstift

  • Hi,
    Ich fahre einen GT in Renault Luminaire Grey" und möchte ein paar Steinschläge ausbessern.


    Leider finde ich den Lack Code nirgends :/ um einen Lackstift zu bestellen.

  • @PAKO Hab jetzt ein original Set bei Renault bestellt weil ich Basis und Klarlack haben wollte um es gleich im Nachhinein zu Schleifen, den wagen zu Polieren und eine Keramikversiegelung aufzutragen :love:

  • Update: für den Lack "gibt es keinen Original Lackstift von Renault" - bekomme jetzt einen vom Lackierer :sleeping:

  • Update: für den Lack "gibt es keinen Original Lackstift von Renault" - bekomme jetzt einen vom Lackierer :sleeping:

    ...ist mir damals mit dem DeZir-rot für meinen Captur genau so ergangen-der Lackierer machte es möglich :thumbup:

  • Hab den Lackstift übers Autohaus vom Lackierer bekommen, hat 10€ gekostet, bin sehr zufrieden - Habe die zwei Steinschläge korrigiert und das Auto poliert, Keramikversiegelung ist auch drauf, ich mach mal n Foto wenn es ausgehärtet ist.

  • Das ist ja günstig :thumbup:
    Wollte für meinen Hellblauen auch Lackstift vom Freundlichen.....wurde gesagt: muss beim Lacker gemacht werden.
    Kosten waren 31 Euro für ein mini Fläschen Farbe und einmal Lack. :cursing:
    Und die Farbe war dann viel zu dunkel :cursing:
    Bin dann selber zum Lacker gefahren,jetzt alles gut aber 31 Euro leichter. ;(

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS