Farbcode , Farbnummer Pastellblau

  • Ich erinnere sie nochmal daran in 3monaten. Am Dienstag können wir unseren neuen Grand Sienic begrüßen und wenn der dann aussieht wie ihr jetziges Auto und meiner immer noch wie neu...... ;(

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • Mein alter Twingo war 14 Jahre alt und hatte viele Dellen. Die meisten hatte ich verursacht. Die Parkrempler nerven aber sehr beim neueren Autos. Aber so ist es eben.
    Mein iPhone hat auch einen Kratzer und ich weiß nicht woher...
    Hat man eben was zu erzählen :)

  • ich brauch se nicht und will auch damit nicht leben. Deswegen schaue ich immer wer neben mir parkt und wenn was seien sollte gibt es eine Anzeige, weil vergisst nicht, auch das ist Fahrerflucht! Diese Neiddatscher hatte ich extrem beim Polo, tiefer,breiter,lauter, haufen Geld reingesteckt und so pfosten machen dallen rein. Also will ich die beim neuem Auto nicht.

  • Meine Freundin kam aus der Arbeit und musste auf einem öffentlichen Parkplatz feststellen, dass Ihr Jemand hinten gegen die
    Stoßstange gefahren ist. Ihr Renault Clio ist erst 2,5 Jahre alt und der Verursacher dieser ärgerlichen Aktion konnte auch durch
    eine Anzeige bei der Polizei leider nicht ermittelt werden. Fehler können Jedem passieren, aber man sollte auch dazu stehen können.
    Echt schade wie teilweise mit dem Eigentum anderer umgegangen wird :( .