Aktualisierung: Version 11.344 (R-Link Evolution)

  • ja ,geht zuverlässig bei mir auch nur mit firefox

    Kann ich bestätigen! Unter Firefox anfangs das gleiche Problem, habe dann sämtliche Skripte und Cookies von Drittanbietern auf der Seite zugelassen, dann gings!
    Mittlerweile geht's auch mit höherer Sicherheit ;)

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty

  • Mal ne blöde Frage:


    machen die sowas was Alf da beschreibt nicht beim KD mit?
    Muss ich da son Update jetzt echt noch manuell machen,auch wenns Flöckchen frisch vom Freundlichen zurück ist? ?(

    --"Flöckchen": Energy Luxe TCe90, EZ 02/2015 // mit Twin4Fun-Endtopf // Vogtlands //5,7l/100km// und jeder Menge Spaß :D --

  • Wenn der KD auf Zack ist macht er es sicherlich mit, aber ich denke da wirst Du wohl selber mal Hand anlegen müssen.

  • Ja, das scheint mir auch so, zumindest laut Versionsnummer.
    Aber heute hat es leider noch nicht mal geklappt einen myRenault Account anzulegen. :cursing:


    Naja, ich bleibe dran....

    --"Flöckchen": Energy Luxe TCe90, EZ 02/2015 // mit Twin4Fun-Endtopf // Vogtlands //5,7l/100km// und jeder Menge Spaß :D --

  • auch wenn unserer erst zwei Wochen bei uns wohnt, hab ich auch das Update machen sollen. Hat zuerst bei mir, mit dem vorgeschlagenen Stick min8GB ... nicht laufen wollen. Hab dann im zweiten Anlauf alle Sticks von (!) 500MB ( 8o wusste nicht das ich sowas noch habe) bis 16GB mit dem Update gefüttert. Der erste dann zufällig ausgesuchte, mit 2Gb wurde auch nach wenigen Sek. als tauglich und bereit zum starten erkannt. Das Procedere dauerte genau die Fahrt ins Geschäft also ca. 13 - Max. 15 min. Hoffe dass, das Update alle möglichen Probleme beseitigt hat.

    GT in weiß, Automatik, Sitz-Paket,Techno-Paket 8o

  • Nochmal ne Anfängerfrage von mir:
    wo oder wie bekomme ich denn ein Kartenupdate her?
    Das mit dem Systemupdate hab ich ja jetzt kapiert und mache mich da am WE mal dran.
    Aber Karten? Kann ich da ne neue SD-Karte kaufen oder geht das nur mit myRenault? (wo die Anmeldung leider irgendwie immer noch nicht funktioniert...) ?(

    --"Flöckchen": Energy Luxe TCe90, EZ 02/2015 // mit Twin4Fun-Endtopf // Vogtlands //5,7l/100km// und jeder Menge Spaß :D --

  • Danke Tom.


    Leider kann ich mich nach wie vor nicht registrieren, vier verschiedene E-Mailadressen und drei verschiedene Browser hab ich schon durch. :/
    Naja, ich bleib dran.

    --"Flöckchen": Energy Luxe TCe90, EZ 02/2015 // mit Twin4Fun-Endtopf // Vogtlands //5,7l/100km// und jeder Menge Spaß :D --