Radio spinnt manchmal

  • Hatte ich auch vor kurzem auch. Wenn die Zeit zum Koppeln im Display des Radio runterläuft musst du im Handy über Einstellungen, Bluetooth öffnen und hier bei My Car dich gleichzeitig mit dem Radio verbinden. Geht ganz schnell.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Hallo,
    unser R-LINK ist auch ,ich sage mal defekt. Das Radio geht mal morgens an oder auch nicht, oder erst nach einer gewissen Zeit.
    Aussage RENAULT: RENAULT arbeitet daran....Was ein Trost nach fast 5 Monaten!
    Wir warten ab.
    Ansonsten ist der Twingo ein Klasse Fahrzeug mit Charme der älteren Twingos.
    Meine Frau will nichts anderes.
    Melde mich im Forum wenn ich etwas neues erfahre über R-LINK.

  • Eine Frage an all die Leute deren Lautsprecher ab und an nicht funktionieren.


    Hat es da jemals eine Lösung seitens Renault gegeben? Oder hat jemand für sich eine Lösung gefunden?

    LUXE 90 - Weiß - Faltdach - EZ 11/2014 - 23000 KM

  • Das ganze ist wohl ein Hitzeproblem daher hast du nun keine Probleme mehr. Erst wenn der Winter kommt und die Heizung benutzt wird. Dann fallen auch die Lautsprecher wieder andauernd aus. Denke da ist im Radiokasten zu wenig Platz, die Heizung zu nah am Radio wohl. Wenn die Heizung heruntergeregelt wird gehen die ausgefallenen Lautsprecher bei mir kurze Zeit später wieder.

  • Ich habe das R&Go und das fällt Temperatur bedingt aus. Teste ich nun schon die ganze Zeit. Heizung im Winter ganz aufdrehen und 15 Minuten fahren fallen die Boxen aus. Stück weiterfahren Heizung aus kommen sie wieder. Heizung bleibt an dann muß ich Zündung an/aus machen damit es wieder geht. Ja habe auch den Subwoofer. Das Radio ist meiner Meinung zu Eng eingebaut dadurch staut sich wohl die Hitze.

  • Ich habe mal wieder ein Termin. Am 19.05 bringe ich ihn mal wieder zum freundlichen. Angeblich bin ich der einzigste der die Probleme hat?? Ich fragte gleich ob die Platte ein Sprung hat. Ich kann es nicht mehr hören. Zweimal ging das Radio heute von allein aus und immer wieder die Probleme mit dem Sound! Jedesmal wenn ich eine Nachricht per Mail/Whatsup oder and oder oder oder bekomme bricht der Sound für ca2und manchmal auch mehrere Sekunden zusammen :cursing: Ich hoffe das ich mal ernst genommen werde und Abhilfe Geschaft wird. Zudem geht die App für iOS momentan garnicht das seit ich glaube 2-3 Monate schon. So kann man sich die Kunden so langsam verärgern.