Beiträge von speedy-a

    Wie kann man denn den Software Stand ermitteln?


    Tastenkombination oder ???


    Mein R&Go macht folgende Probleme:


    Lautsprecher Ausfall bei Warmer Temperatur (Heizung oder im Sommer)
    Automatischer Radio Sendersuchlauf und bleibt dabei hängen (immer mal)
    Automatische Lautstärke Erhöhung in 2er Schritten ohne das dabei Ton kommt (Fällt alles auch der Subwoofer dann aus)
    Kein Ton bei DAB, muß ich erst auf FM dann wieder auf DAB (immer mal wieder)
    Sucht manchmal DAB Sender neu nach Tunneln, Brückendurchfahrt und meldet dann kein Signal (hilft nur erst auf FM dann wieder auf DAB (immer mal wieder)

    Ich habe das R&Go und das fällt Temperatur bedingt aus. Teste ich nun schon die ganze Zeit. Heizung im Winter ganz aufdrehen und 15 Minuten fahren fallen die Boxen aus. Stück weiterfahren Heizung aus kommen sie wieder. Heizung bleibt an dann muß ich Zündung an/aus machen damit es wieder geht. Ja habe auch den Subwoofer. Das Radio ist meiner Meinung zu Eng eingebaut dadurch staut sich wohl die Hitze.

    Das ganze ist wohl ein Hitzeproblem daher hast du nun keine Probleme mehr. Erst wenn der Winter kommt und die Heizung benutzt wird. Dann fallen auch die Lautsprecher wieder andauernd aus. Denke da ist im Radiokasten zu wenig Platz, die Heizung zu nah am Radio wohl. Wenn die Heizung heruntergeregelt wird gehen die ausgefallenen Lautsprecher bei mir kurze Zeit später wieder.