Beiträge von Adi

    Hallo,
    unser R-LINK ist auch ,ich sage mal defekt. Das Radio geht mal morgens an oder auch nicht, oder erst nach einer gewissen Zeit.
    Aussage RENAULT: RENAULT arbeitet daran....Was ein Trost nach fast 5 Monaten!
    Wir warten ab.
    Ansonsten ist der Twingo ein Klasse Fahrzeug mit Charme der älteren Twingos.
    Meine Frau will nichts anderes.
    Melde mich im Forum wenn ich etwas neues erfahre über R-LINK.

    Hallo, kann es sein das die Anzeige im R-Link der Rückfahrkamera kleiner geworden ist?
    Wir meinen das die Anzeige am Anfang den ganzen Bildschirm ausgefüllt hat und jetzt nur zwei drittel des Schirms.
    Merkwürdig, so ganz von alleine ohne einen Werkstattbesuch.

    Hallo, wir haben unseren Ende November bekommen.( 71 PS, Gelb, Vollausstattung und Faltdach.
    Bis auf das Knacken des Radios ( Trotz einspielen einer Betasoftware ) und Wechsel der Reifenventile ( Luftdruckmessung über Ventil), da Winterreifen montiert wurden, alles zur Zufriedenheit.
    Es ist der dritte Twingo für meine Frau.
    Zwei Smart dazwischen mit Enttäuschungen, Motorschäden etc.
    Würde den Twingo3 wieder kaufen da der Fahrspaß einfach da ist.
    Faltdach noch nicht probiert da z.Z. das Wetter nicht mitspielt. Logisch
    :)