30, 20, 10 und jetzt leuchtet der Schraubenschlüssel

  • Ach so, dann müsste man wissen wie lange ihn schon hast und wie viel km gefahren bist.


    Ob dann dementsprechend ein Anspruch auf den Händler in Nürnberg hast.


    Die Garantie Bedingungen durchlesen, wo den Service erledigen musst das deine Garantie von VW nicht verloren geht.


    Würde einfach mal da anrufen.

  • Ich gehe mal davon aus, das der Wagen schon 3 Jahre auf dem Buckel hat und somit aus der Gewährleistung bei Renault raus ist.


    Wenn die Normale Wartung dran ist, dann wirst du sie wohl machen lassen müssen (oder selbst Hand anlegen).


    Ich denke nicht, dass der Verkäufer das übernimmt. Deine Gebrauchtwagengarantie ist dafür auch nicht zuständig.


    Die Wartung sollte jede KFZ-Werkstatt ausführen können. Hier im Forum gibt es reichlich Infos zur Wartung. Einfach mal suchen.