• Hallo Gemeinde , ich wollte nur informieren das Heute ich meine SD Karte im PC gesteckt habe und ein Update für das R-Link erhalten habe , weiß einer von euch was für Verbesserung gegeben haben ?

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • Hallo :)


    Nein bisher bin ich noch total ahnungslos. Ist das eigentlich normal, dass das Update so lange braucht, um auf die SD Karte gespeichert zu werden?
    Ich habe meinen Twingo noch nicht so lange und bin, was die R-Link Toolbox angeht, etwas überfordert. Ich habe meine SD Karte jetzt schon seit gestern gegen 16 Uhr angesteckt und ist dementsprechend seit grob einem Tag am laufen... Ist das normal? Und ist auch das Bild normal, was mir am PC angezeigt wird? Weil da steht die ganze Zeit "belegt" und ich finde nirgendwo Hinweise darauf, wie es aussehen sollte oder wie lange es dauern sollte.
    Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?


    LG