Smartphone und Android-Navi Empfehlung für R&Go?

  • Danke für dass schnelle feedback. Vertrag brauch ich nicht, hab noch einen schönen alten Prepaid ohne Grundgebühr von der Telekom, den geb ich nicht her..., unterwegs brauch ich kein Internet. "Here" werd ich dann als erstes probieren, sobald ich die Hardware hab. Das Samsung A3 merk ich mir mal...

    Schau mal bei der Telekom
    nach Magenta Mobil Start.


    Wenn du ein Handy mit einfacher Bedienung suchst, dann empfehle ich dir ein Apple iPhone SE.
    Samsung A3 ist auch ganz ok, aber Android hatte ich nie. Brauche da immer ewig wenn ich was suche (aber das geht bestimmt auch mit der Zeit).


    Ich verwende ja auch kein R&Go, als Navi nehme ich NAVIGON von der Telekom, Musik über Spotify.

  • Frage an die Moderatoren: Darf man hier so offen als Verkäufer agieren???


    An den Verkäufer: ich sagte, ich geb meinen Prepaidvertrag ohne Grundgebühr nicht her! Wofür soll ich denn 2,95Euro bezahlen, wenn ich eh kaum telefoniere/simse und schon gar nicht mobil "internette"?

    Sorge dich nicht um die Früchte deiner Handlung - gib einfach der Handlung selber Beachtung. Die Früchte werden von alleine kommen. (Eckhard Tolle)

  • Für Verkäufe gibt es hier sogar eine extra Rubrik.


    Ansonsten hat er ja auch nur seine Meinung vertreten und "Hilfe" angeboten.
    (Naja vielleicht auch ein bisschen Werbung für seienen Brötchengeber gemacht)


    Aber es wird ja niemand gezwungen sich einen "Apfel" fürs "Premiumnetz" zu kaufen. ^^


    PS:


    Prepaidkarten ohne Grundgebühr gib es übrigens immer noch, und dies bei fast allen Anbietern.
    Es gibt auch neue Karten, wo die Leistungen besser sein können wie bei älteren.

  • Frage an die Moderatoren: Darf man hier so offen als Verkäufer agieren???


    An den Verkäufer: ich sagte, ich geb meinen Prepaidvertrag ohne Grundgebühr nicht her! Wofür soll ich denn 2,95Euro bezahlen, wenn ich eh kaum telefoniere/simse und schon gar nicht mobil "internette"?

    Natürlich kann jeder etwas Vorschlagen, aber Dienstleistungs Angebote gehen hier natürlich zu weit.
    @Ben, bitte nimm dein Angebot raus oder ändere es ab zb "bei Fragen zu Handyvertrag bitte PN senden" Und Bitte zeitnah bis Morgen.


    Danke

  • Hallo Nordlicht. Prepaid ohne Grundgebühr auch für D1? (Alles andere bei uns nicht möglich, weil kein Empfang) Wir hatten letztes Jahr für eine Freundin gefragt, aber lt. TELEKOM Fehlanzeige! Hast Du da eine andere Quelle für D1?

    Sorge dich nicht um die Früchte deiner Handlung - gib einfach der Handlung selber Beachtung. Die Früchte werden von alleine kommen. (Eckhard Tolle)

  • Dann behalte doch deinen Tarif, wenn alles passt und er nicht eingestellt wird.


    Der Trend geht halt zum mobilen Internet.


    Das neue Nokia 3310 ist auch cool wenn man sonst nichts haben möchte

    ja Ben, den behalte ich. Internet reicht mir zuhause vollkommen. Bin halt nicht trendy... :( bin Individualist... :) nicht böse sein... <3

    Sorge dich nicht um die Früchte deiner Handlung - gib einfach der Handlung selber Beachtung. Die Früchte werden von alleine kommen. (Eckhard Tolle)