Mängelliste Twingo 3, Bj.12/2016, 90 PS

  • Das hat nichts mit OT zu tun....
    Aber wenn Du meinst, das "Dein volles Drehmoment" sich so auswirkt, das von null Gasannahme auf volle Leistung normal ist und sich so für einen kleinen Turbo gehört, dann redest Du einfach nur M... ! Aber O.K. wenn Du das so empfindest-dann viel Spass !

  • Also das mit den beschlagenen scheiben ist mir neu .hier hat es jetzt in der früh auch ab und zu schon unter 5 grad aber beschlagen ist die scheibe nur außen und das ist mit einem wisch erledigt ! Das Thema radio ist bei mir eh gegessen seit dem umbau , läuft immer noch einwandfrei ohne Macken ! Start stopp geht auch problemlos und die kiste rennt auch los wie der Teufel ! Kein Öl & gummigestank im auto ! Fahre fast immer im eco modus ,das reicht locker für die Stadt .im sommer auf ausflügen auch mal ohne eco ....zuletzt mal ins klein walsertal mit 3 personen lässt die kleine kiste an Steigungen auch viele einfach mal stehen !Meine Jahresbilanz ......super würde ich sofort wieder so kaufen ! Das mit dem Radioumbau hat irgendwie auch richtig spass gemacht !

  • Beschlagene Frontscheibe hatte ich in den letzten feuchten Herbstagen auch manchmal. Muss mal putzen und bis dahin die Klima nutzen. Beim T2 waren übrigens von innen zugefrorene Scheiben häufig im Winter anzutreffen.


    Ansonsten könnte ich hier nut OT schreiben, weil der Twingo hat sonst nix :saint: