Start & Stop

  • Hallo DO-DD
    danke für die Rückinfo ! schön das ich nicht alleine bin (ironisch gemeint ).
    werde wohl mal am Freitag zur Werkstatt, melde mich dann auch wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Manni

    Liberty Luxe 70 Start&Stop Baujahr 5.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Manni2007 ()

  • Ich habe es auch schon einmal gehabt, das beim treten der Kupplung nichts passierte. Also neu gestartet und gut.
    Hab mir nichts weiter bei gedacht, sonst funktioniert S&S zuverlässig.

  • Hallo ihr lieben , ich habe auch das Problem mit Start stop! Eine neue Batterie wurde verbaut ! Jedoch nach einer Woche das gleiche Problem! Ich werde von der Werkstatt jedoch abgewimmelt! Das Start stop nur sehr selten funktioniert ! Außer man fährt bmw oder Audi ! Dass sagte mir der Meister ! Ich kann ja jetzt nur nach Renault direkt schreiben sonst weiß ich keinen Rat

  • Hallo, ach was labert der für ein Müll sowas sagen nur Leute wo keine Ahnung haben. Wohl sein Meistertitel auf der Messe geschossen! Suche dir eine andere Werkstatt, wenn deine Batterie eine Ladekapazität unter 80% hat schaltet das System aus Sicherheit ab, weil es ja Gewährleisten muss das er wieder anspringt. Gibt Probleme das der Schalter Motorhaube Strom zieht falls einen hast. Lasse es Checken aber bitte von Leuten die Ahnung haben. Das System ist so simpel und exakt das selbe wie bei Audi/Mercedes usw.

  • Ich danke dir du machst mir Mut zu wechseln! Hatte schon Angst einen an der Mütze zu haben! Eigentlich kann ich gut diskutieren jedoch nur wovon ich Ahnung habe und als Frau wirst du in der Werkstatt eh für blöd gehalten danke dir

  • Frauen und Werkstatt das geht ja gar nicht. Denken immer Frauen sind doof und haben keine Ahnung und können denen alles erzählen. So wird richtig Geld verdient , schade das es noch so ist im Jahre 2016. X( Ich sage nur nicht abwimmeln lassen und steter Tropfen höhlt den Stein... :)