Schlechte Erfahrungen mit Partacus

  • Ich hatte bei Partacus auch bestellt, hätte via Vorkasse bezahlen sollen. Zum Glück habe ich mich dann nochmal informiert und viele schlechte Bewertungen gesehen. Der Artikel wurde zwar als "sofort lieferbar" angezeigt, aber es gab auch den Hinweis, dass er nicht verfügbar sei. Also mit der Bezahlung gewartet und es kam dann auch ziemlich bald eine Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist und daher der Auftrag storniert wurde.
    Zum Glück habe ich noch nicht bezahlt und muss mir daher auch keine Sorgen um eine Rückerstattung machen... Aber Partacus scheint komischerweise häufig seriös zu sein und trotzdem einigen Kunden das Leben schwer zu machen. Sehr seltsam.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Merkwürdige Firma. Kurz nachdem ich storniert habe, erhalte ich die Nachricht, dass der angeblich nicht mehr lieferbare Artikel versandt wurde. Ich werde berichten, wie es weitergeht

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )

  • Abschließend möchte ich mitteilen, dass ich schließlich den angeblich nicht mehr lieferbaren Schalter von Renault als Originalteil erhalten habe. Der zu viel bezahlte Betrag wurde mir refundiert. Obwohl Partakus allen Verpflichtungen nachgekommen ist, kann ich diese Firma nicht empfehlen.

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )