Lautere Hupe?

  • Bitte etwas mehr Toleranz gegenüber Ideen der verschiedenen Users. Egal ob Hupe, getönte Scheiben oder Felgen. Wer dies verwirklichen will soll, statt negativ darüber zu Antworten wäre mehr geholfen mit guten Tipps.

  • Naja, um es dann einfach mal kurz zu machen und jeglicher Diskussion aus dem Wege zu gehen.... Du wirst die Hupe von 98% aller auf Deutschlands bewegter Fahrzeuge nutzen und einbauen können... Also, einfach mal "umhören" und wenn dir eine gefällt-kaufen und einbauen. Gebrauchte vom Schrottplatz ist auch ne Alternative-ob sich das bei den Preisen lohnt ist ne andere Frage...

  • Naja, um es dann einfach mal kurz zu machen und jeglicher Diskussion aus dem Wege zu gehen....

    Danke für die diversen Hinweise. Wie ich gestern schon geschrieben habe, ist bereits eine Ersatzhupe bestellt und zu mir unterwegs.

    Herzliche Grüße
    gklein . . . . . . . . . . . . . . (Twingo SCe70 weiß mit "nichts" :thumbup: )