Scheibenwischer Hebel mit Intervall Steuerung

  • Xenonlicht oder LED Licht fehlt. Das hätte ich gerne noch gehabt. Auf den blöden Spurassi hätte ich damals gerne verzichtet, war aber leider in irgend einem Paket dabei. Sonst finde ich die Ausstattungsmöglichkeiten sehr gut. Und die Sitzheizung hätte ruhig drei Stufen haben können.

  • Sicherungen befinden sich beim T3 rechts Beifahrer,(soweit ich es noch in der Erinnerung habe) da sollten auch ein paar Relais sitzen. Logisch ist das ein Relai hast für den Wischer.

  • Seite 5.15 des Handbuches.

    Sicherungen befinden sich beim T3 rechts Beifahrer,(soweit ich es noch in der Erinnerung habe) da sollten auch ein paar Relais sitzen. Logisch ist das ein Relai hast für den Wischer.l ich mir vorgenommen habe, nichts mehr zu schreiben, bevor das Problem gelöst ist, möchte ich doch anmerken:
    Im Sicherungskasten sind, zumindest bei meinem Twingo, nur Sicherungen und kein einziges Relais


    Obwohl ich mir vorgenommen hatte, nichts mehr zu schreiben, bevor das Problem gelöst ist, möchte ich doch anmerken:
    Die Sicherungen betreffenden Seiten 5.15 - 5.17 des Handbuches habe ich ausgiebig studiert lange BEVOR ich hier angekommen bin!
    Im Sicherungskasten sind, zumindest bei meinem Twingo, nur Sicherungen und kein einziges Relais!
    Und: Es gibt mechanische Relais mit Klick-Klack-Geräusch und es gibt "neuerdings" ;) auch elektronische Relais, Thyristoren, Triacs ohne Klick-Klack-Geräusch.
    Und nein: Ich bin keine 12 Jahre alt!

  • Die Sicherungen betreffenden Seiten 5.15 - 5.17 des Handbuches habe ich ausgiebig studiert lange BEVOR ich hier angekommen bin!
    Im Sicherungskasten sind, zumindest bei meinem Twingo, nur Sicherungen und kein einziges Relais!
    Und: Es gibt mechanische Relais mit Klick-Klack-Geräusch und es gibt "neuerdings" ;) auch elektronische Relais, Thyristoren, Triacs ohne Klick-Klack-Geräusch.
    Und nein: Ich bin keine 12 Jahre alt!

    @Twing-ZS würdest du dich bitte sofort etwas zurücknehmen.
    Wenn du nur ins Forum gekommen bist um zu stänkern bist du hier am falschen Ort.
    Auch wenn du keine 12 Jahre alt bist benimmst du dich doch im Moment so.
    Jela und Marco wollten dir nur helfen, also kein Grund um hier herumzuzicken.

  • "@Twing-ZS würdest du dich bitte sofort etwas zurücknehmen."


    Ok Ranger, aber ich bekomme ja immer eine Mail, wenn hier jemand auf meinen Beitrag antwortet.
    Nun werde ich nicht mehr reinsehen (zumindest nicht in dieses Thema) und mich erst wieder in dieses Thema einmischen, wenn ich was zur Lösung beitragen kann.
    (Nebenbei: Ich bin doch 12, lies mal den Satz genau ;-))