Höchstgeschwindigkeit

  • Schneller wie 130 hab ich mich noch nicht getraut.... 8)

    bei 120 fängt meiner so an zu schwimmen.... da fahr ich doch keine 150 mit der kiste... da müsste ich schon lebensmüde sein

    Ich habs ja schon mal geschrieben....



    Dann solltest Du unbedingt mal bei Deiner Werkstatt vorsprechen.... Wir haben 2 Twingo 3 in der Familie, und bei beiden ist Höchstgeschwindigkeit überhaupt KEIN Problem... Fahrbar mit einer Hand am Lenkrad, stur geradeaus. Und der 70er meiner Tochter hat jetzt 14000 km, davon 90% BAB....


    Gruß gaggel

    .... bei der Werkstatt vorsprechen..... das kann so nicht sein, da stimmt was nicht....


    Unsere BEIDEN Twingo`s, 90PS und 71PS sind vollkommen Problemlos bis Höchstgeschwindigkeit fahrbar....
    Ausnahme: ab ca. Windstärke 8 muss man aufpassen, wie mit anderen Auto`s auch....


    Gruß gaggel

  • Hab unseren Twingo zwei mal voll ausgefahren und hatte keinerlei Probleme.
    Fährt sich echt gut.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Meine Werkstatt hat die Woche auch mal bei Renault diesbezüglich angefragt.
    Eine Antwort steht noch aus.
    Ggf. verbessert es sich ja, wenn ich im August zur Wartung fahre und dort die Stoßdämpfer vorne getauscht werden.
    Mal gucken.
    Wegen des Seitenwind Assis hatte meine Werkstatt auch angefragt, da es erst seit 04/15 in der neuen Twingo Preisliste steht und in der alten nicht und ob es da eine Idee von Renault für gibt.
    Bin mal gespannt was Renault mitteilt. Werde es dann hier teilen
    :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Wegen des Seitenwind Assis hatte meine Werkstatt auch angefragt, da es erst seit 04/15 in der neuen Twingo Preisliste steht und in der alten nicht und ob es da eine Idee von Renault für gibt.

    also meiner ist Erstzulassung 12/14 und der hat den definitiv drin..

  • also meiner ist Erstzulassung 12/14 und der hat den definitiv drin..

    Ja, der ist ab 12/14 in den Fahrzeugen drin.
    Soviel teilte Renault mit, das steht hier auch schon im Forum.
    Es geht um die Fahrzeuge die keinen haben :)

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.